Intensivkurs Sommerferien

Während den Sommerferien bietet der Schwimmclub Frauenfeld einen Intensiv-Schwimmkurs an. Der Kurs dauert 5 Lektionen à 30 Minuten und findet vom 15. Juli bis 19. Juli 2024 täglich zwischen 9.00 und 11.00 Uhr statt.

In diesem Kurs vermitteln wir den Kindern Freude und den sicheren Umgang mit der Bewegung im Wasser. Wir unterrichten in kleinen Kursgruppen von 4 bis 6 Teilnehmern mit altersgerechten Spielen und Übungen. Schwimmanfänger können spielerisch erste Erfahrungen im Wasser sammeln. Forgeschrittene Kinder haben ein ideales Umfeld, um gelerntes zu festigen, zu repetieren oder einzelne Elemente gezielt zu üben.

Der Kurs findet im Hallenbad Frauenfeld statt. Die Kurskosten betragen CHF 90.- für 5 Lektionen à 30 Minuten. Die Kurskosten verstehen sich exkl. Hallenbadeinritt.

Anmeldung Ferienkurs