Unsere Jugendmannschaften

Wir fördern die Jugendlichen mit Krafttraining, Techniktraining und einer Schwimmausbildung, welche auf das Wasserball bezogen ist. Ebenso werden die Grundregeln vermittelt. Das Crawltraining ist wichtig und bildet einen Schwerpunkt im Training. 

Die Jugendmannschaften sind unterteilt in den Stufen U11, U13, U15 und U17. In unserer Nachwuchsabteilung bringen wir Kindern ab einem Alter von 6 Jahren den Wasserball-Sport näher und integrieren diese später in der Jugendmannschaft.

Der aktuelle Spielplan ist zu finden auf: https://matchcenter.swiss-aquatics.ch/

Wir freuen uns über neue junge Wasserballer. Für ein Probetraining kannst du dich gerne mit uns in Verbindung setzen mittels Kontaktformular oder per E-Mail wasserball@scfrauenfeld.ch

Mannschafts-Bild/Impressionen